Noch 243 Tage bis Sylvester

02.05.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Grandioser Wahlerfolg für Peter Jung

Auch JU-Vertreter in Rat und Bezirksvertretungen gewählt. "Wir gratulieren Peter Jung zu diesem großartigen Wahlergebnis", so der Kreisvorsitzende der Jungen Union (JU) Wuppertal, Fabian Bleck.

"Mit einem so deutlichen Votum hatte in unseren Reihen wohl niemand gerechnet. Natürlich ist die Freude dementsprechend groß." Doch auch bei der Wahl des Stadtrates und den Bezirksvertretungs-Wahlen gab es bei der Jungen Union viel Anlass zur Freude. Vier JU-Mitglieder sitzen im Rat und fünf in den Bezirksvertretungen. Somit sind Fabian Bleck, Jürgen Heinemann, Nicole Kleinert und Jan Philip Kühme Stadtverordnete. Clemens Mindt (Elberfeld-West), Daniel Eichler (Uellendahl-Katernberg), Thomas Schulz (Vohwinkel), Christine Autzen (Vohwinkel), Torsten Gröll (Cronenberg) und Christopher Diel (Ronsdorf) vertreten in der kommenden Legislaturperiode als Bezirksvertreter die Interessen der Bürgerinnen und Bürger ihres Stadtbezirkes.

"Der Wahlsonntag war für uns sehr erfreulich. Unsere Wahlparty haben wir am späten Abend nicht beendet, sondern kurzfristig unterbrochen", so der JU-Pressesprecher Christopher Diel. "Am 10. Oktober geht es weiter, denn dann können wir endgültig unseren neuen Oberbürgermeister Peter Jung feiern." Dazu auch Bleck: "Dass die SPD noch eine realistische Chance sieht, dass Kremendahl bei der Stichwahl vorne liegt, zeigt den mangelnden Realitätssinn der Sozialdemokraten. Die Wählerinnen und Wähler haben gestern eindeutig gezeigt, dass Hans Kremendahl als Oberbürgermeister nicht länger erwünscht ist, sondern mit Peter Jung ein frischer Wind durchs Rathaus wehen soll."

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>