Exportberatungsgespräche Brasilien am 15. Oktober in Wuppertal

Unternehmen, die sich intensiv mit dem hochinteressanten Markt "Brasilien" beschäftigen möchten, erhalten dazu am 15. Oktober 2004 die Gelegenheit.

Die positiven Wirtschaftsmeldungen aus Brasilien reißen nicht ab: Die Industrie vermeldet die höchsten Produktionszahlen seit Jahren, die Handelsbilanz weist einen Rekordüberschuss aus, sämtliche mit dem Internationalen Währungsfonds vereinbarten Ziele werden übererfüllt. Auch die deutschen Exporte nach Brasilien ziehen seit Anfang des Jahres wieder an.

Unternehmen, die sich intensiv mit diesem hochinteressanten Markt beschäftigen möchten, erhalten dazu am 15. Oktober 2004 die Gelegenheit. Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Wuppertal-Solingen-Remscheid organisiert an diesem Tag individuelle Exportberatungs­gespräche zu Brasilien. Dabei kann zwischen einstündigen Einzelgesprächen in der IHK-Hauptgeschäftsstelle in Wuppertal oder dreistündigen Inhouse-Beratungen direkt im eigenen Betrieb gewählt werden. Als kompetenter Gesprächspartner und Marktexperte steht Peter Klam, Geschäftsführer der Deutsch-Brasilianischen Industrie- und Handelskammer in Rio de Janeiro, zur Verfügung. Das Teilnahmeentgelt für die einstündigen Einzelgespräche kostet für IHK-Mitglieder 45 Euro, Nichtmitglieder zahlen 60 Euro. Die Kosten für eine dreistündige Inhouse-Beratung mit Firmenbesichtigung betragen 180 beziehungsweise 240 Euro.

Nähere Informationen zu den Exportberatungsgesprächen erhalten Sie bei der IHK unter Telefon (02 02) 24 90-515 (Patrick Kopischke) , Telefax: (02 02) 24 90-999, E-Mail: p.kopischke@wuppertal.ihk.de oder direkt online hier in unserer Veranstaltungsdatenbank.

Anzeigen: