Noch 246 Tage bis Sylvester

29.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Dank an Oberbürgermeister Dr. Hans Kremendahl

Mit langanhaltendem Beifall hat die SPD-Ratsfraktion in ihrer letzten Sitzung Oberbürgermeister Dr. Hans Kremendahl für seine hervorragende Arbeit in den letzten acht Jahren gedankt.

Mit Respekt wurde die Entscheidung des Oberbürgermeisters akzeptiert, sein Ratsmandat nicht anzunehmen. Für ihn rückt Björn Weller als Stadtverordneter in den Rat der Stadt Wuppertal nach. Ebenfalls gestern Abend wählte die neu zusammengesetzte 21-köpfige SPD-Ratsfraktion ihren Vorstand: Mit großer Mehrheit wurden Renate Warnecke und Andreas Mucke in ihren Ämtern als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Als Beisitzer im Fraktionsvorstand wurden Ursula Schulz, Helga Güster, Volker Dittgen und Oliver Wagner wiedergewählt. Komplettiert wird das Gremium durch die SPD-Stadtverordnete Christina Konrad, die als Kandidatin des Wahlkreises Höchsten neu in den Rat eingezogen ist. Bereits vor 14 Tagen war Klaus Jürgen Reese wieder zum Fraktionsvorsitzender gewählt worden.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>