Noch 16 Tage bis Rosenmontag

04.02.2012

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

Jobs in Wuppertal | Impressum




  News
  Wetter
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Suche Wtal
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Hintze lädt Wuppertaler zur Teilnahme am Deutschen Bürgerpreis 2010 ein

Der Parlamentarische Staatssekretär Peter Hintze lädt die Wuppertaler Bürgerinnen und Bürger ein, sich um den Deutschen Bürgerpreis 2010 zu bewerben.

Der Parlamentarische Staatssekretär Peter Hintze lädt die Wuppertaler Bürgerinnen und Bürger ein, sich um den Deutschen Bürgerpreis 2010 zu bewerben. Der Deutsche Bürgerpreis ist Deutschlands größter bundesweiter Ehrenamtspreis und wird von Abgeordneten des Deutschen Bundestages, von den Städten, Landkreisen und Gemeinden sowie von den Sparkassen getragen. In diesem Jahr steht der Bürgerpreis unter dem Motto „Retten, helfen, Chancen schenken“.

Der Deutsche Bürgerpreis wird in den Kategorien „U21“ (14-21 Jahre), „Alltagshelden“, „Engagierte Unternehmer“ und „Lebenswerk“ vergeben. Gesucht werden Personen und Projekte, die Menschenleben retten, Mitmenschen helfen und Benachteiligten Chancen auf Teilhabe eröffnen. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2010. Nähere Information im Internet unter www.deutscher-buergerpreis.de

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Der Euro hat...

eine Zukunft.
keine Zukunft.

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Wetter

Wetterstation Stadtnetz Wuppertal


Zitat des Tages


Anzeigen