Noch 250 Tage bis Sylvester

25.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Polizisten verletzt

Unvermittelt Polizeibeamte angegriffen

Wuppertal - 26.11.2010 - 08:23 - Weil er angeblich Angaben zu einem Sexualdelikt machen wollte, rief ein 31-jähriger Mann gestern Abend, 25.11.2010, gegen 23.20 Uhr, die Polizei zu einer Diskothek an der Friedrich-Ebert-Str. in Wuppertal-Elberfeld. Während des Gesprächs mit der eingesetzten Streifenwagenbesatzung schlug und trat der Mann unvermittelt auf die 28-jährige Polizeibeamtin und ihren 27-jährigen Kollegen ein. Die beiden Polizisten erlitten blutende Verletzungen im Gesicht, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Beide konnten ihren Dienst nicht fortsetzen. Mit Hilfe von „Türstehern“ wurde der 31-Jährige überwältigt und festgenommen. Den Rest der Nacht verbrachte er im Polizeigewahrsam. Da er unter Alkoholeinfluss stand, war eine Blutprobe fällig. Zurück zur Übersicht

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>