Noch 249 Tage bis Sylvester

26.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Bewirb dich jetzt: Fans gegen WSV-Traditionsmannschaft

Wenn am 20. Juli 2014 die Saisoneröffnung beim Wuppertaler SV stattfindet, gibt es neben einem Rahmenprogramm rund um das Stadion am Zoo ein ganz besonderes Highlight für die Fans des WSV: Spiele im Fanteam von Rot-Blau.com gegen die WSV-Traditionsmannschaft!

Bewirb dich jetzt: Fans gegen WSV-Traditionsmannschaft

Wenn am 20. Juli die Saisoneröffnung beim Wuppertaler SV stattfindet, gibt es neben einem Rahmenprogramm rund um das Stadion am Zoo ein ganz besonderes Highlight für die Fans des WSV: Spiele im Fanteam von Rot-Blau.com gegen die WSV-Traditionsmannschaft!

Am 20.07.2014 findet vor dem Freundschaftsspiel der Oberligamannschaft des Wuppertaler SV gegen den Regionalligisten Alemannia Aachen (Anstoß 16:00 Uhr) nach Absprache mit Sportvorstand Achim Weber ein Vorspiel zwischen WSV-Fans und der Traditionself um Markus Bayertz im Stadion am Zoo statt. Wer wollte nicht immer schon einmal gegen seine früheren WSV-Idole im eigenen Stadion spielen?

Da der Fankader begrenzt ist, gibt es eine Bewerbungsphase, die im Forum von Rot-Blau.com für die Fans des Wuppertaler SV stattfindet. Alle Informationen zur Bewerbung gibt es unter www.rot-blau.com/fanteam.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>