Noch 277 Tage bis Sylvester

29.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Top 3 Locations zum Heiraten in Wuppertal

Wuppertal bietet traumhafte Locations für eine märchenhafte Hochzeit! Denn welche Braut träumt schon nicht von einer märchengleichen Hochzeit, im einen wunderschönen Brautkleid?

Denn umso pompöser das Brautkleid und Brautjungfernkleider im Gefolge, umso spezieller und passender sollte die Location sein! Heiraten in einer der beiden Schlössern in Wuppertal ist sehr gefragt, genauso wie der Elisenturm! Hier die Top drei Locations in Wuppertal zum Heiraten. Nähere Informationen gibt es unter den angegebenen Telefonnummern.

1. Heiraten im Schloss Wuppertal
Das prächtige Schloss von Wuppertal bietet die einzigartige Möglichkeit in Prinzessinnen-gleichen Ambiente zu heiraten und zu feiern! Im Schloss kann sich das Paar auch direkt standesamtlich trauen lassen – Entweder im historischen Rittersaal oder im beschaulichen Hof umgeben von Natur und gutduftenden Blumen. Gastronomie ist ebenfalls vorhanden. Weitere Informationen unter Tel. 0202 / 26 47 71 00.

2. Henkelsschlösschen
Ein weiteres Schloss, allerdings viel kleiner aber doch beachtlich in seiner Größe, ist das Henkelsschlösschen. Großzügige Räumlichkeiten im alten Stil. Weitere Informationen unter 0202 / 563 – 5150.

3. Heiraten auf dem Elisenturm
Einen atemberaubenden Ausblick in luftiger Höhe (21 Meter) wird auf dem Elisenturm geboten, auf welchem Mann und Frau getraut werden. Anschließend bietet sich der botanische Garten zum Ausklingen an. Weitere Informationen unter 0178 / 46 69 02 8.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>