Noch 277 Tage bis Sylvester

29.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Informationen über Baustellen verbessern

„Wir wollen, dass die Informationen über Baustellen, ...allen Verkehrsteilnehmern noch besser zugänglich gemacht werden. ...“, erläutert Volker Dittgen,

Informationen über Baustellen verbessern


„Wir wollen, dass die Informationen über Baustellen, die Auswirkungen auf den Verkehr haben, zukünftig in aktualisierter Form zu den Sitzungen des Ausschusses für Verkehr und damit allen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern noch besser zugänglich gemacht werden. Entsprechender Antrag wird von uns in die kommende Sitzung des Ausschusses für Verkehr eingebracht“, erläutert Volker Dittgen, Vorsitzender des Ausschusses für Verkehr, die entsprechende Initiative der SPD-Ratsfraktion.


Stadtverordneter Wilfried Michaelis, Mitglied im Ausschuss für Verkehr, ergänzt: „Die Auswirkungen der zuletzt kurzfristig angeordneten Maßnahmen des Oberbürgermeisters im Umfeld der teilgesperrten B 7 werden wir weiter kritisch begleiten. Die vom Oberbürgermeister angeordnete Sperrung des beampelten Fußgängerüberweges an der Friedrich-Ebert-Straße/Briller Straße haben wir, wie der zuständige Beigeordnete Frank Meyer, schlichtweg als falsch eingeschätzt. Dass diese Einschätzung richtig war, musste dann ja auch der Oberbürgermeister schnell einsehen. Die in diesem Zusammenhang geäußerte Kritik der Grünen am Beigeordneten Frank Meyer ist für uns inakzeptabel und unsachlich. Die kritische Begleitung der Arbeit der Verwaltungsmitarbeiterinnen und Verwaltungsmitarbeiter ist unbestritten eine Aufgabe von Kommunalpolitik. Unsachliche und persönliche Anfeindungen gehören zu diesen Aufgaben sicher nicht.“

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>