Noch 255 Tage bis Sylvester

20.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Gesundheitstag der August-Brodde-Schule e.V.

Unter dem Motto „Wie wäre es mit gesund & glücklich?“, veranstaltet die August-Brodde-Schule am Samstag, 17.01.2015 von 10-18 Uhr für Wuppertaler Bürgerinnen und Bürger einen Gesundheitstag zum Mitmachen, Zuhören, Kennenlernen und Schauen.

Neben spannenden Vorträgen und leckeren und schönen Sachen, können sich alle Besucher rund um das Thema Chinesische Medizin und gesunde Lebensweisen informieren.

Das ausführliche Programm zum Tag der offenen Tür gibt es unter: www.abz-west.de

„Uns ist es wichtig, die Wuppertaler bei einer gesunden und natürlichen Lebensführung zu unterstützen“, sagt Lisa Magel, Schulleiterin der August-Brodde-Schule. „Es gibt viele einfache Tipps z.B. aus der Chinesischen Medizin für den Alltag, die jeder für sich tagtäglich umsetzen und so etwas für seine eigene Gesundheit tun kann.“

So spricht auch der langjährige Naturheilkundearzt von Schalke 04, Dr. Jörg Kastner, in einem Vortrag über seine Arbeit im Profisport und schnelle Hilfen bei Schmerz. In vielen Vorträgen und an Informationsständen informieren Experten zum Thema.

Die Teilnehmer können auch sportlich aktiv werden und ihren Kreislauf mit dem Team von „Fit mit Thorge“ in Schwung bringen.Abgerundet wird das Angebot mit leckeren Snacks und Getränken aus dem Thermomix und einer Bastelwelt für die kleinen Besucherinnen und Besucher.

Weitere Kooperationspartner tragen zu dem interessanten und abwechslungsreichen Programm bei.

Das Team der August-Brodde-Schule freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher an diesem Tag.

Die August-Brodde-Schule ist ein gemeinnütziger Verein und eine der renommiertesten Schule für Akupunktur und Chinesische Medizin in Deutschland. Sie schöpft aus über 30 Jahren Erfahrung und befindet sich in Wuppertal-Barmen am Loh.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>