Noch 255 Tage bis Sylvester

20.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Für Kinder: Tiere im Bach erforschen

Junge Naturforscher zwischen 7 und 12 Jahren können noch am Ferienkurs der Natur-Schule Grund am 02. April 2015 teilnehmen.

Im Ferienkurs der Natur-Schule Grund am kommenden Donnerstag, dem 02. April 2015, sind noch Plätze für kleine Naturforscher zwischen 7 und 12 Jahren frei. In den bergischen Bächen sind auch im Frühling viele seltsame und spannende Tiere zu finden. Nach einer Bachexkursion wird die Videolupe zum Einsatz kommen, gilt es doch, die Tiere aus dem Bach lebend und ganz groß zu beobachten.

Der Kurs findet in der Umgebung der Natur-Schule Grund statt und dauert von 10:00 - 13:00 Uhr. Die Teilnahme kostet 7,50 Euro je Kind. Wetterfeste und an die Außentemperaturen angepasste Kleidung ist erforderlich, sinnvoll sind Gummistiefel. Bitte Essen und Trinken für zwischendurch mitbringen.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Anmeldungen bitte an die Natur-Schule Grund telefonisch unter 02191 840734, per Mail unter info@natur-schule-grund.de oder über den online-Terminkalender auf www.natur-schule-grund.de.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>