Pressemitteilung und Einladung: Übergabe vom Ultimatum an die Stadtspitze

Am 24. April 2015 ist Schluss mit Primark in Wuppertal! Am vergangenen Freitag hat eine Gruppe namens "Freund*innen und Freunde des Elberfelder Weber*innen Aufstandes 1783" ein Ultimatum an die Wuppertaler Stadtspitze veröffentlicht, um genau zu sein an die Fraktionen der in Wuppertal regierenden Parteien CDU und SPD.

Damit die "Freund*innen und Freunde des Elberfelder Weber*innen Aufstandes 1783" sich sicher sein können, dass die Stadtspitze dieses Ultimatum auch empfangen wird, werden einige Unterstützer*innen der Gruppe das Ultimatum persönlich im Rathaus vorbei bringen. Das Ultimatum wird am Mittwoch, den 01. April um 15:30 Uhr im Rathaus abgegeben. Sie werden sich vielleicht denken, dass es sich hier um einen Aprilscherz handelt, dies ist jedoch nicht der Fall. Sowohl das Ultimatum selbst als auch die Abgabe am Rathaus sind ernst gemeint. Dies können Sie auch den diversen Blogs im Internet entnehmen.

Für Vertreter*innen der Presse stehen wir im Anschluss an die Übergabe vom Ultimatum gerne für Interviews und Kameraaufnahmen zur Verfügung.
Wir sehen uns vor dem Rathaus in Wuppertal, Barmen!
 
Mittwoch den 01. April 2015, 15:30 Uhr, Johannes-Rau-Platz 1, 42275 Wuppertal
 
Es wird am Mittwoch einen Livestream geben, den ihr unter: https://bambuser.com/channel/acampadawuppertal finden könnt. Direkt im Anschluss wird der Stream als Video zur Verfügung stehen.
 
Unterstützer*innen der Gruppe "Freund*innen und Freunde des Elberfelder Weber*innen Aufstandes 1783"
 
Mehr Informationen über die Kampagne finden Sie auf: https://eisbrecherwuppertal.wordpress.com & https://shoppenstoppen.blackblogs.org/

Anzeigen: