Noch 251 Tage bis Sylvester

24.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Gérard Ulsmann neuer Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Wuppertal

Die JuLis Wuppertal haben heute auf ihrem Kreiskongress einen neuen Kreisvorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Gérard Ulsmann. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Kai Wagner, Leonard Kohleick, Sascha Todtenhausen und Christian Bludau.

Ergänzt wird der Vorstand durch die Beisitzer Steffen Schäfers, Elias Tiemann und Johannes Lang.
“Es stehen viele spannende Entwicklungen in Wuppertal an. Die erfolgreiche Integrationen der Flüchtlinge, das Thema Generationengerechtigkeit und die Entwicklungen im Stadtrat mit dem neunen OB. Diese Prozesse wollen wir konstruktiv begleiten. Wuppertal muss seine Chancen endlich nutzen,” so Gérard Ulsmann.
Neben der innerverbandlichen Arbeit soll auch wieder der Zusammenschluss mit den anderen Jugendorganisationen im Rahmen des RPJ erfolgen.
“ Wir wollen mit den anderen Jugendorganisationen eine feste Gesprächsrunde mit dem neuen Oberbürgermeister Mucke initiieren, um in regelmäßigen Abständen wichtige Themen, die uns jungen Menschen in unserer Stadt am Herzen liegen, an erster Stelle zu kommunizieren. Dafür möchte ich mich persönlich einsetzen,“ so Ulsmann abschließend.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>