Noch 257 Tage bis Sylvester

18.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




SkF Wuppertal e.V. organisiert Nikolaustag

Eisenbahnbauverein (ebv) lud Kinder der Mietergemeinschaft in den Zoo ein

Über einen prall gefüllten Nikolaustag konnten sich die Kinder und Eltern der ebv-Mietergemeinschaft Köttershöhe freuen. Es begann mit einer Führung durch den Wuppertaler Zoo, begleitet vom Nikolaus, der Taschen an die Kinder verschenkte. Anschließend ging es zur Nikolausfeier mit Kaffee und Kuchen auf Einladung von Andreas Scheidt (ver.di Bundesvorstandsmitglied), der die kleinen und großen Gäste auf eigene Kosten bewirtete. Auch hier tauchte noch einmal der Nikolaus auf und verteilte weitere Geschenke an die Kinder.. Die Aktion wurde vom Projekt Nachbarschaft des Sozialdienstes katholischer Frauen e.V. Wuppertal (SkF) unter der Leitung von Jeannette Remberg-Trump durchgeführt.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>