Noch 287 Tage bis Sylvester

19.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Viel Moos - wenig Rasen

Wie werde ich das Moos los? Was muss ich tun, damit mein Rasen schön wird? Fragen, auf die der Gartentreff der Natur-Schule Grund am 28.03.2017 eine Antwort hat.

Es ist März, die Sonne scheint und die Menschen strömen in die Gartencenter, um dort u.a. Gift und Dünger für den Rasen zu kaufen. Der Zustand des Rasens ist nämlich in vielen heimischen Gärten nicht optimal. Viele Menschen haben immer mehr Moos und immer weniger Gras im Rasen. Woran liegt das und was ist zu tun, um wieder mehr Gras im Rasen zu haben?

Im Gartentreff der Natur-Schule Grund am Dienstag, dem 28. März 2017, erläutert der Biologe Jörg Liesendahl um 19:30 Uhr die ökologischen Zusammenhänge im Rasen und beantwortet die Fragen der Rasenfreunde.

Der Kurs findet statt in der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund. Die Teilnehmergebühr beträgt 12,00 Euro pro Person, eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Anmeldungen zu dem Seminar nimmt die Natur-Schule Grund entgegen unter Fon 02191 84 07 34 oder 3748239 sowie per Mail unter info@natur-schule-grund.de.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>