Noch 278 Tage bis Sylvester

28.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Schätze suchen

Eltern sollten sich den Termin schon mal vormerken: Das Sommerfest der Natur-Schule Grund am 08.07.2017 bietet für die Kinder Edelsteinwaschen!

Es ist Sommer und die Sommerfeste schießen wie Pilze aus dem Boden. So naht jetzt auch das Sommerfest des Fördervereins für Umweltbildung Remscheid e.V. in der Natur-Schule Grund, das am Samstag, dem 08. Juli 2017, von 14:00 bis 18:00 Uhr gefeiert werden wird.
Bereits jetzt steht fest, dass dort ein absolutes Highlight für Kinder stattfinden wird. Die Vereinigung der Freunde der Mineralogie und Geologie Berg-Mark (VFMG) lädt die Kinder ein zum Edelsteinwaschen.
Zuletzt gab es diese Gelegenheit in Remscheid beim Schulfest der Grundschule Am Stadtpark, jetzt also wieder am Grunder Schulweg 13 in Remscheid-Grund.
Eltern mit Kindern, die sich für Schätze begeistern können, sollten sich den Termin schon mal vormerken.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>