Für einen guten Zweck

Wer Fotos macht, will diese sicher irgendwann auch einmal nutzen. Das Spektrum der Möglichkeiten ist groß. Ein Vortrag in der Natur-Schule Grund beschäftigt sich mit vielen Formen der Fotopräsentation.

Wer Fotos macht, will diese sicher irgendwann auch einmal nutzen. Vom Album bis zur Vermarktung ist das Spektrum der Möglichkeiten groß. Ein Vortrag des Fotojournalisten Peter Ralf Lipka in der Natur-Schule Grund beschäftigt sich mit den meisten Formen der Fotopräsentation, diversen Arten von Fotogeschenken, Bildvermarktung, Medienrecht, Bildbearbeitung und Datensicherung.

Der Vortrag wendet sich primär an Anfänger und Hobbyfotografen, aber auch an ambitionierte Amateurfotografen, die sich erste Gedanken über die Nutzung ihrer Fotos gemacht haben. Er findet statt am Donnerstag, dem 09.11.2017, um 19:00 Uhr in der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13 in Remscheid-Grund. Die Teilnahme kostet 12,00 Euro. Um Anmeldung wird gebeten: info@natur-schule-grund.de, 02191 3748239 oder 02191 840734.
Weitergehende Informationen zur Veranstaltung sind zu finden unter www.remscheid-live.de (entweder zu diesem Datum oder unter dem Veranstaltungsort "Natur-Schule Grund").

Anzeigen: