Noch 32 Tage bis Heiligabend

22.11.2017

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

Jobs in Wuppertal | Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




So funktioniert die globalisierte Welt

Am Freitag, dem 10.11.2017, wird sich Biologe Jörg Liesendahl ab 15:00 Uhr des Themas "Globalisierung" annehmen und mit den TeilnehmerInnen diskutieren, welche Handlungsoptionen für uns noch geblieben sind.

In unserer globalisierten Welt sind viele altbekannte Mechanismen der Wirtschaft neu definiert oder ganz außer Kraft gesetzt. Welche sind das und was bedeutet das für uns? Wieder einmal bietet der NaturTreff am Nachmittag ein aktuelles Thema, das auch relevant ist für Umwelt und die Zukunftsfähigkeit der Staaten in der globalisierten Welt.
Am Freitag, dem 10.11.2017, wird sich Biologe Jörg Liesendahl ab 15:00 Uhr dieses Themas annehmen und mit den TeilnehmerInnen auch diskutieren, welche Handlungsoptionen für uns noch geblieben sind.

Die Veranstaltung findet in der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund statt; die Teilnahme kostet pro Person 6,- Euro. Um Anmeldung wird gebeten: info@natur-schule-grund.de, 02191 3748239 oder 02191 840734.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen