Noch 256 Tage bis Sylvester

19.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Musicalgala – zu Gunsten des Kinderhospizes Burgholz

Evita- West Side Story- Elisabeth- Ich war noch niemals in New York Samstag, 13.11.2021 - 20.00 Uhr Historische Stadthalle Wuppertal

Zum 6. Mal präsentiert Heike Müller-Ring (Mezzosopran) eine Gala für das Kinderhospiz Burgholz. Mit Csaba Fazekas (Tenor) und dem aus Funk und Fernsehen bekannten Salonorchester Münster wird eine rauschende Gala präsentiert und mit dem Tanzensemble Grün Gold Casino, dem Remscheider Männerchor Germania (Leitung: Peter Bonzelet) und dem jungen Remscheider Chor Voicemble (Leitung: Astrid Ruckebier) für Gänsehautmomente im Zuschauerraum gesorgt. 


70 Profis und Laien werden für den guten Zweck gemeinsam auf der Bühne stehen. Das Publikum kann sich auf eine schwungvolle Gala mit bekannten Melodien aus den Musicals „Evita“, „West Side Story“, „Elisabeth“ und „Ich war noch niemals in New York“ freuen. Das Ensemble ist für seine hochwertigen Galaveranstaltungen bekannt und zaubert mit hervorragenden Stimmen, einem schwungvollen Orchester und wunderschön anzusehenden Tanzpaaren ein Lächeln ins Gesicht. Tauchen Sie ein in die facettenreiche Welt der Musicals, von schwungvoll bis melancholisch. 

Der Reinerlös kommt dem Kinderhospiz Burgholz zu Gute. Es gilt die allgemeingültige Coronaschutzverordnung sowie die 2 G- Regel für Erwachsene und eine 2- er Bestuhlung mit 1,10 Meter Abstand. Karten sind im Vorverkauf ab 24,00 € / ermäßigt 20,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr in der Bergischen Buchhandlung( Schlossmacher Str.4-5, Radevormwald), bei remscheid-live.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>