Noch 277 Tage bis Sylvester

29.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Sportpolitiker ganz sportlich

Dass die Liberalen nicht nur sportpolitisch, sondern auch sportlich die Nase vorn haben, bewies Andrea Seipp beim 24 Stunden Schwimmen im Schwimmsport-Leistungszentrum.

Wie schon in den Jahren zuvor holte das Mitglied der FDP-Fraktion im Sportausschuß am Wochenende im Wettkampf der lokalen Sportpolitiker Gold. Ohne Pause zog die aktive Sportlerin ihre 200 Bahnen (5000 m) in knapp zwei Stunden.


Die liberale Politikerin bekam eine Urkunde und zusätzlich für 1,5 Stunden Dauerschwimmen das silberne Totenkopfabzeichen. “Wie in den Jahren zuvor war das 24 Stunden Schwimmen mit weit über 1000 Teilnehmern eine hervorragende Veran-staltung. Mein besonderes Lob geht an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die diese Veranstaltung erst möglich machten”, lobt Andrea Seipp.


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>