Sonntag, 09.11.2003

Wohnungsbrand in Wuppertal + Handtaschenraub in Wuppertal + Suizid in Wuppertal

Sonntag, 09.11.2003

Wohnungsbrand in Wuppertal

Aufgrund technischen Defektes an einer Waschmaschine kam es am Samstagmorgen in der Wohnung eines Hauses an der Wittensteinstraße in Wuppertal-Barmen zu einem Brand. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von ca. 15000.-Euro. Verletzte gab es nicht zu beklagen.

Handtaschenraub in Wuppertal

Auf ihrem Heimweg wurde am Samstagabend eine 61-jährige Frau auf der Hergesellstraße in Wuppertal-Barmen ihrer Handtasche beraubt. Der unbekannte Täter riss dabei der Geschädigten die Tasche aus der Hand und trat anschließend die Flucht in Richtung Gronaustraße an. Er soll ca. 30 Jahre alt und 1.80m groß sein.

Suizid in Wuppertal

Ein 62-jähriger Mann warf sich am Samstagnachmittag vor den einfahrenden ICE im Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen. Der zunächst Unbekannte sprang von einem der Bahnsteige gegen den in Richtung Hagen fahrenden Zug und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Anzeigen: