Noch 277 Tage bis Sylvester

29.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




akzenta übernimmt 18 seiner Auszubildenden

akzenta übernimmt 2011 achtzehn Auszubildende. Alle haben vor kurzem ihre jeweilige Abschlussprüfung in den Ausbildungsberufen als Verkäufer/in, Einzelhandelskauf-frau/mann, Bürokaufmann, Fleischereifachfachverkäuferin und Fleischer erfolgreich bestanden.

Besonders hervorzuheben sind hier die Leistungen von Anna Studzinska, Sonja Flotho, David Baginski und Orhan Ayaydin, die alle ihre Prüfungen mit „sehr gut“ abgeschlossen haben.



Andreas Röttger, jetzt ausgebildeter Bürokaufmann, über akzenta: „Ich bin sehr glücklich, in der akzenta-Verwaltung bleiben zu dürfen und dort als Berufsanfänger weitere Erfahrungen zu sammeln. Hier fühle ich mich einfach wohl!“


Fragen zum Thema Ausbildung bei akzenta: Frau Wolf unter 

Tel.: 0202-55126-21


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>