Noch 51 Tage bis zu den Osterferien

20.02.2019

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

Jobs in Wuppertal | Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




74-Jährige am helllichten Tag ausgeraubt

Jugendlicher schubste Frau zu Boden

Eine 74-Jährige wurde am Freitag, 13.01.2012, gegen 13.55 Uhr, an der Schellenbecker Straße in Wuppertal überfallen. Die Frau ging durch eine Parkanlage Richtung Reppkotten, als sie plötzlich von hinten geschubst und zu Boden gestoßen wurde. Anschließend entriss ihr ein unbekannter Jugendlicher die Handtasche, in der sich u. a. auch Bargeld befand. Der Täter flüchtete mit seiner Beute bergab Richtung Schellenbecker Straße. Das Opfer, das bei dem Überfall leichte Verletzungen erlitt, wurde von einer Rettungswagenbesatzung versorgt. Eine sofortige Fahndung nach dem Räuber verlief erfolglos. Er war ca. 15 Jahre alt, etwa 160 cm groß und hatte kurze Haare. Zur Tatzeit trug er eine braungrüne kurze Jacke. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich mit der zuständigen Dienststelle (Kriminalkommissariat 35) unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen