Noch 51 Tage bis zu den Osterferien

20.02.2019

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

Jobs in Wuppertal | Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Weitere Farbschmierereien in Wuppertal

Parteibüro betroffen ? Polizei sucht Zeugen

Zu weiteren Farbschmierereien mit rechtsextremen Inhalten kam es vergangene Nacht in Wuppertal am Platz der Republik. Der Leiter eines Parteibüros entdeckte heute (20.01.2012), gegen 13.50 Uhr, Runen und ein Hakenkreuz an der Fassade des Gebäudes. Bereits in den vergangenen Tagen war das Parteibüro von Sachbeschädigungen betroffen. Aufkleber mit rechtsgerichtetem Inhalt waren von Unbekannten auf die Fassade und ein Fahrzeug angebracht worden. Der Staatschutz hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen und Farbschmierereien geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen