Noch 51 Tage bis zu den Osterferien

20.02.2019

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

Jobs in Wuppertal | Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Raub auf Spielhalle

Räuber bestahl Angestellten und brach Automaten auf

Ein Unbekannter überfiel am Samstag (21.01.2012), gegen 23.15 Uhr, eine Spielhalle an der Straße Gathe in Wuppertal. Der Räuber bedrohte den Angestellten (54 Jahre) mit einem Messer, als dieser gerade das Geschäft verlassen wollte. Der 54-Jährige musste dem Täter sein Bargeld aushändigen und wurde anschließend zum Toilettenraum geführt, wo er von dem Unbekannten unter mehrfacher Drohung zum Warten aufgefordert wurde. Erst als der Angestellte keine Geräusche mehr vernahm, verließ er die Toilette und alarmierte die Polizei. Der Täter hatte zwischenzeitlich mehrere Automaten aufgebrochen und das darin enthaltene Geld entwendet. Eine sofortige Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Räuber konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 30 bis 35 Jahre alt, ca. 175 cm groß und schlank. Er hatte kurze, schwarze, glatte Haare und trug rechts einen Ohrring. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Lederjacke und einer Jeans. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen