Noch 7 Tage bis zum Ende der Sommerferien

20.08.2019

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Fußgänger bei Unfall verletzt

27-Jähriger trat unvermittelt auf Fahrbahn

Ein 27-jähriger Fußgänger betrat am 23.01.2012, gegen 22.15 Uhr, die Neviandtstraße in Wuppertal. Zunächst begab er sich auf die Fahrerseite eines am Straßenrand haltenden Fahrzeugs, anschließend wollte er die Straßenseite wechseln. Dabei betrat er die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten und wurde vom vorbeifahrenden Audi eines 31-Jährigen erfasst. Der Fußgänger zog sich bei dem Zusammenstoß Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen