Fotografie für Sparfüchse

Der fotografische Anfänger und Hobbyfotograf freut sich, wenn er tolle Effekte von teurem Equipment mit günstigen Mitteln ebenso hinbekommt. Tipps vom Experten gibt ein Workshop in der Natur-Schule Grund.

Die Fotografie ist ein teures Hobby. Eine gute Ausrüstung kostet eine Menge Geld und oft will man als Anfänger oder Hobbyfotograf nicht auch noch in teures Equipment investieren, obwohl man so gerne seine Ausrüstung erweitern will. Eine Möglichkeit ist, die Effekte von teurem Profiwerkzeug mittels günstiger Alltagsgegenstände zu simulieren.

Wie es geht, zeigt Fotojournalist Peter Ralf Lipka an vielen Beispielen in einem Workshop am Montag, dem 07.05.2018, der um 19:00 Uhr in der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund stattfinden wird. Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet 12,- Euro pro Person; um Anmeldung wird gebeten.

Weitergehende Informationen zu diesem Kurs und weiteren Fotokursen in der Natur-Schule Grund gibt es unter http://prl.photo/veranstaltungen/nsg-2018-05-katt-01/; dort ist auch eine Anmeldung möglich. Anmeldungen gerne auch unter 02191 3748239 oder info@natur-schule-grund.de.

Anzeigen: