Noch 278 Tage bis Sylvester

28.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




1LIVE Hörsaal-Comedy kommt an die Bergische Uni

Zum zehnten Mal kommt 1LIVE mit Deutschlands besten Comedy-Nachwuchstalenten an die Unis in NRW. Am 4. Mai 2020 macht die „1LIVE Hörsaal-Comedy“ Station an der Bergischen Universität Wuppertal.

1LIVE Hörsaal-Comedy kommt an die Bergische Uni

Zum zehnten Mal kommt 1LIVE mit Deutschlands besten Comedy-Nachwuchstalenten an die Unis in NRW. Am 4. Mai macht die „1LIVE Hörsaal-Comedy“ Station an der Bergischen Universität Wuppertal. Mit dabei sind dieses Jahr Simon Stäblein, Phil Laude, Maria Clara Groppler, Jan van Weyde und Lena Kupke. Der Vorverkauf startet am Dienstag, 4. Februar. In den letzten Jahren war die „1LIVE Hörsaal-Comedy“ innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Tickets gibt es ab sofort unter www.brainpool-tickets.de.

Klick auf das Plakat: Größere Version

Elf Shows und fünf Comedians – das ist die 1LIVE Hörsaal-Comedy 2020. Premiere ist am 18. April an der Uni Paderborn, das Finale findet am 23. Mai an der Uni Münster statt.

Zum zweiten Mal moderiert Simon Stäblein die Tour. Er beschäftigt sich leidenschaftlich mit den Luxusproblemen seiner Generation Y: Das Cabrio-Verdeck ist gerissen, die Avocado ist wieder zu hart oder zu weich und die Champagnerflasche passt nicht in den Altglascontainer.

Phil Laude ist deutsch-österreichischer Internet-Alman, Klick-Millionär und erfolgreicher YouTube-Promi. Wenn er nicht gerade Videos für FUNK produziert spielt er Klavier und zockt gerne. Er liebt kurze Spaziergänge und kann Social Influencer nicht ausstehen.

Maria Clara Groppler sieht unschuldig aus, wenn sie derb, aber smart, mit ein wenig Erotik, die Grenzen des Sagbaren auslotet. Sie ist das Mädchen von nebenan, das versucht, ihrer Mutter heimlich den neuen Freund auszuspannen.

Jan van Weyde macht auf der Bühne gerne Witze über seinen eigentlichen Beruf des Synchronsprechers. Denn eigentlich wollte er schon immer Stand-Up-Comedian werden: ein Mann, ein Mikro – die Königsdisziplin.

Lena Kupke ist ein Sektorkind aus Aachen und die beste Freundin, nach der man sich sehnt und die heiße Kumpel-Type, die man daten möchte. Sie feiert die Missgeschicke und Fettnäpfchen aus ihrem flirtythirtysomething Leben.

Alle Infos auf 1LIVE.de


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>