Noch 69 Tage bis Heiligabend

16.10.2019

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




FDP: Offene Einladung an die Bürgerbewegung

FDP sieht hinter der Bürgerbewegung eine ernst zunehmende Unzufriedenheit mit vielen Entscheidungen der Stadtpolitiker.

Der politische Vorschlag der Bürgerbewegung, neben dem gewählten und demokratisch verantwortlichen Stadtrat einen „Bürgersenat“ zu installieren ist zwar eine „Schnapsidee“, so FDP-Kreisvorsitzender Dr. Rolf Köster, jedoch stecke dahinter die ernst zunehmende Unzufriedenheit mit vielen Entscheidungen der Stadtpolitiker. „Diese Kritik nehme ich durchaus ernst“, sagte der FDP-Kreisvorsitzende, „da sie von vielen Menschen unserer Stadt geteilt wird.“

Deswegen lade ich auch die Experten und besorgten Bürger aus der Bürgerbewegung ein, ihren Sachverstand bei uns, in der FDP, einzubringen. Unsere Partei ist und war auch für Nichtmitglieder offen. Diese können sogar als Externe sich auf unserer Ratsreserveliste bewerben. Wir freuen uns, wenn möglichst viele Menschen von den Zuschauertribünen herunter kommen und die Geschicke der Stadt mitgestalten wollen. „Häme ist nicht angesagt“, so Dr. Rolf Köster abschließend.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen