Noch 248 Tage bis Sylvester

27.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Schüler Union Wuppertal formiert sich neu

Wuppertaler Schüler wählten neuen SU-Kreisvorstand

Wuppertal neu formiert. Erfreulich viele SU-Mitglieder waren zur Mitgliederversammlung - dem sogenannten Kreisschülerforum - erschienen, um den neuen Kreisvorstand zu wählen. Kreisvorsitzender der Schüler Union wurde Alexander Ulsmann, stellvertretender Kreisvorsitzender wurde Viktor Wingert. Matthias Herbeck wurde von der Versammlung zum Schriftführer gewählt. Ergänzt wird der Vorstand durch die beiden Beisitzer Richard Deines und Ulf Helmbrecht.
"Es hat uns sehr gefreut, dass neben zahlreichen SU-Mitgliedern auch Schüler gekommen sind, die erst vor Ort der SU beitraten. Unsere Aufgabe ist es nun", so der neue SU-Kreisvorsitzende Alexander Ulsmann, "die in den letzten Jahren inaktive Schüler Union Wuppertal wieder auf eine hohe Mitgliederzahl zu bringen. Nur so können wir unserem Ziel, der Verbesserung der Schulsituation im Tal und der Reform des Schulsystems in NRW, näher kommen!"

Die SU ist eine Sonderorganisation innerhalb der CDU und arbeitet in enger Verbindung mit der Jungen Union zusammen. 
 
 

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>