Noch 9 Tage bis zum Ende der Sommerferien

18.08.2019

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Traumstart fürf Bürgermeister Peter Jung

CDU-Kreisvorstand empfiehlt einstimmig Jung als Kandidat für die Oberbürgermeister-Direktwahl am 26. September 2004

"Auf dem CDU-Kreisparteitag am gestrigen Abend erzielte Bürgermeister Peter Jung ein Traumergebnis von 95%, der vom CDU-Kreisvorsitzenden Jürgen Hardt und vom CDU-Kreisvorstand einstimmig als Kandidat für die Oberbürgermeister-Direktwahl am 26. September 2004 empfohlen worden war. 116 von 127 Kreisparteitags-Delegierten sprachen sich nach einer "Einstimmungsrede" des CDU-Kreisvorsitzenden Jürgen Hardt und einer kämpferischen "Bewerbungsrede" des neuen OB-Kandidaten für "Aufbruch und Erneuerung" in Wuppertal für den 48jährigen Cronenberger CDU-Kommunalpolitiker Peter Jung aus.

Zu einer ersten Beratung ist auf dem CDU-Kreisparteitag auch der Diskussionsentwurf zum Kommunalprogramm der CDU Wup-pertal eingebracht worden. CDU-Kreisvorsitzender Jürgen Hardt rief die CDU-Mitglieder, die gesellschaftlichen Organisationen in Wuppertal und alle Bürger zur Diskussion des Kommunalprogramms für die Kommunalwahl im September 2004 auf, das nach der Planung am 15. November 2003 von der CDU-Kreispartei endgültig verabschiedet werden soll.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen