Noch 65 Tage bis Heiligabend

20.10.2019

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




TopTicket ohne Grenzen

Ab September 2003 Kartenvorverkauf Kunden in den sechs Kunden- und MobiCentern der WSW für Veranstaltungen deutschlandweit

Bisher konnten TopTicket-Kunden in den sechs Kunden- und MobiCentern der WSW nur Karten für Konzerte, Theater-, Opern- und Kabarettvorstellungen in Wuppertal vorbestellen und kaufen. Ab 1. September 2003 gibt es dort den bewährten Service aber auch für Rock-, Pop-, Kultur- und Sportveranstaltungen in anderen deutschen Städten. "Damit erfüllen wir einen lange gehegten Wunsch unserer Kunden", sagte Dr. Hermann Janning, WSW-Vorstandsvorsitzender. Möglich wurde dies durch die neue Vertriebssoftware CTS. Damit hat TopTicket Zugriff auf das Buchungssystem der Bremer CTS Eventim AG, einem der größten europäischen Ticketing-Anbieter.

TopTicket-Kunden können nun aus rund 70.000 Veranstaltungen im Jahr ihre Highlights auswählen. Dr. Hermann Janning rechnet daher in Zukunft mit deutlich mehr Buchungen als bisher. Seit 1996 hat TopTicket 1,5 Millionen Eintrittskarten für Veranstaltungen in Wuppertal verkauft. Bei CTS Eventim sind es über 30 Millionen pro Jahr. Als weiteres Highlight wird TopTicket im September 2003 den Internetvertrieb unter einer eigenen Internetadresse realisieren. Unter www.topticket-wuppertal.de können Tickets dann auch online gebucht werden.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen