Noch 65 Tage bis Heiligabend

20.10.2019

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




SPD-Fraktion führte Wupperreinigung durch

Im Rahmen der im Frühjahr gestarteten Kampagne „Sauberes Wuppertal“ führte die SPD-Fraktion jetzt eine Wupperreinigung im Bereich Alter Markt durch.

„Mir ist klar, dass es sich hier um eine symbolische Aktion handelt. Aber dieses Zeichen haben wir bewusst gesetzt. Täglich fahren rund 70.000 Menschen mit der Schwebebahn und sehen das in einigen Bereichen stark verschmutzt Wupperufer. Für die Wuppertalerinnen und Wuppertaler sowie auswärtige Gäste ist dieses kein schöner Anblick und Negativwerbung für unsere Stadt.

Die Verwaltung und der Wupperverband versuchen zur Zeit eine Regelung zu finden, wie das Ufer dauerhaft sauber gehalten werden kann. Wir unterstützen diese Bemühungen und gehen davon aus, dass bald eine Lösung gefunden wird, die uns dann im Umweltausschuss vorgestellt wird. Die SPD-Fraktion wird die Wupperreinigung regelmäßig wiederholen und lädt auch in Zukunft alle Wuppertalerinnen und Wuppertaler dazu ein, sich an der Aktion zu beteiligen,“ erklärte Andreas Mucke, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, nach der Aktion.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen