Noch 278 Tage bis Sylvester

28.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Trauriger Rekord

Ohne Führerschein unter Drogen ohne TÜV und Versicherungsschutz mit gestohlenen Kennzeichen verkehrtherum in die Einbahnstraße

Weil er mit quietschenden Reifen, entgegen der Einbahnstraße und in Schlangenlinien durch Wuppertal-Ronsdorf fuhr, fiel ein 30-jähriger Hyundai-Fahrer gestern Abend, 01.12.2003, gegen 20.30 Uhr, einer Streifenwagenbesatzung auf. Als die Beamten den Remscheider daraufhin an der Straße Am Kraftwerk anhielten und überprüften, stellten sie fest, dass er keinen Führerschein besaß. Vorne am Pkw war ein Gummersbacher Kennzeichen angebracht, dass zu einem Anhänger aus Wiehl gehörte. Das hintere Kennzeichen - eine Wuppertaler Nummer - lag als gestohlen ein. Außerdem war der Hyundai seit Ende April stillgelegt und somit weder versteuert noch versichert. Da der stark schwankende Kasache zudem unter Drogeneinfluss stand, wurden ihm eine Blut- und eine Urinprobe entnommen.

 

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>