Noch 250 Tage bis Sylvester

25.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Tageskasse im Schauspielhaus

Nachdem die Kasse am Opernhaus im Zuge der Renovierungsmaßnahmen geschlossen wird, fordert die JU eine Verlegung ins Schauspielhaus

Die Junge Union (JU) Wuppertal fordert die Einrichtung einer Tageskasse zum Kartenvorverkauf im Schauspielhaus. Dazu der JU-Kreisvorsitzende Fabian Bleck: "Da die Tageskasse im Opernhaus aufgrund der dortigen Sanierungen in den nächsten Jahren nicht zur Verfügung steht, muss auch der Vorverkauf im Schauspielhaus untergebracht werden."

"Das Schauspielhaus ist zum Kartenverkauf hervorragend geeignet. Wir gehen davon aus, dass eine Tageskasse dort ähnlich gut angenommen wird wie schon im Opernhaus. Neben der räumlichen Nähe zum Kino ist auch die Anbindung an den ÖPNV sowie den Individualverkehr sehr gut", so Christopher Diel, Pressesprecher der JU.

Bleck: "Unabhängig vom Umbau der Oper muss das Schauspielhaus auch grundsätzlich die Möglichkeit haben einen eigenständigen Vorverkauf zu betreiben. Es darf dabei nicht ausschließlich auf Dritte bzw. andere Verkaufsstellen angewiesen sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass weitere Verkaufsstellen nicht sinnvoll wären. Karten für Oper und Theater sollten an mehreren zentralen Stellen in Wuppertal erhältlich sein. So ist aus unserer Sicht zusätzlich zum Schauspielhaus beispielsweise auch das Köbo-Haus für solche Zwecke geeignet."

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>