Noch 278 Tage bis Sylvester

28.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Sauberkeit und Sicherheit in Wuppertal

Fast alle Probleme, die von den Christdemokraten angemahnt werden, hätten bei einer Umsetzung des SPD-Antrages „Sauberes Wuppertal“ bereits gelöst werden können.


„Wenn Herrn Jung und Herrn Simon das Thema „Sauberkeit und Sicherheit am Stadttor Döppersberg“ und in ganz Wuppertal wirklich ein Anliegen wäre, würden sie dieses nicht für parteipolitische Winkelzüge ausschlachten.
Im Herbst beschlossen CDU und FDP, sich mit dem auf Bürgeranregungen basierenden SPD-Antrag „Sauberes Wuppertal“ nicht zu befassen. Wäre dieser Antrag damals beschlossen worden, wären viele der angemahnten Probleme bereits gelöst. Bei der CDU verfährt man aber lieber nach dem Motto: Probleme verschieben, anstatt zu lösen und dann mit Blick auf die Kommunalwahl nachfragen.
Die SPD-Fraktion ist auf die Antworten  auf die CDU-Anfrage gespannt“, so Klaus Jürgen Reese, SPD-Fraktionsvorsitzender.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>