Noch 252 Tage bis Sylvester

23.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Café Berlin

Die SPD-Fraktion begrüßt die Einrichtung der neuen Kontakt- und Beratungsstelle in der Schwarzbach in Oberbarmen.

muckespd.jpg -

Andreas Mucke, sozialpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion: „ Das Café Berlin ist ein Beispiel für das solidarische Zusammenstehen der sozialen Träger Wuppertals. Mit diesem Angebot konnte eine wichtige Versorgungslücke im Osten der Stadt geschlossen werden.“
Andreas Mucke lobt die gute Kooperation zwischen der Gefährdetenhilfe (GESA), dem Verein Wichernhaus, der Stadt und dem Arbeitsamt.
„So konnte dieses wichtige Projekt realisiert werden! Es ist wichtig, dass diese Menschen mit ihren Problemen und Nöten nun einen Ansprechpartner und eine Anlaufstelle in der Nähe des Berliner Platzes haben. So soll versucht werden, sozial benachteiligten Mitgliedern unserer Gesellschaft eine Brücke zur Rückkehr in ein Leben mit einer neuen Perspektive zu bauen“, so Andreas Mucke abschließend.

 

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>