Noch 278 Tage bis Sylvester

28.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




JU Wuppertal erfreut über gutes Ergebnis

Christopher Diel zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt

"Ich danke für das gute Ergebnis und freue mich nun auf eine spannende Amtszeit im Bezirksvorstand", so Christopher Diel, stellvertretender Kreisvorsitzender der Jungen Union (JU) Wuppertal, nach seiner Wahl. Zuvor war er am vergangenen Dienstag, den 4. Mai 2004, im Wuppertaler Ratssaal auf der Bezirksversammlung der JU Bergisches Land zum  stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt worden. Dabei erhielt der 19-jährige Schüler die meisten Stimmen der Delegierten aus Düsseldorf, Remscheid, Solingen und Wuppertal sowie den Kreisen Mettmann, Oberberg und Rhein-Berg.

Dazu auch der Kreisvorsitzende der JU Wuppertal, Fabian Bleck: "Wir freuen uns besonders, dass der Wuppertaler Kandidat das beste Ergebnis der insgesamt vier Bewerber erzielte und somit erster Stellvertreter ist. Das spricht auch für den Kreisverband Wuppertal."

Diel: "In den nächsten 13 Monaten haben wir mit den Wahlkämpfen zur Europa-, Kommunal- und Landtagswahl einiges vor uns. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Bezirksvorstandes und insbesondere auf die inhaltliche Ausarbeitung der Positionen der Jungen Union."

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>