Noch 251 Tage bis Sylvester

24.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Sporthalle Unterkirchen

Pläne stehen und fallen mit der Finanzierung

 

Anlässlich der Diskussion um die Sporthalle Unterkirchen und die finanzielle Beteiligung von Sportvereinen an dem Projekt, erklärt Klaus Jürgen Reese, SPD-Fraktionsvorsitzender:
„Die schönsten Pläne haben keinen Bestand, wenn die Finanzierung nicht sichergestellt ist. Bereits bei den Haushaltsberatungen im Jahr 2000 hatte die SPD-Fraktion die Sporthalle Unterkirchen in das Investitionsprogramm aufnehmen wollen. Diese Initiative wurde von CDU und FDP abgelehnt.“

Wieder einmal wird deutlich, dass Bürgermeister Jung eine andere Politik macht, als seinen Parteifreunden lieb ist. Auf der einen Seite verweist der CDU-Fraktionsvorsitzende auf das Wahlprogramm, in welchem eine finanzielle Beteiligung der Sportvereine für die Nutzung der Sportstätten ausgeschlossen wird, auf der anderen Seite möchte Herr Jung die Vereine an der Finanzierung der Sporthalle Unterkirchen beteiligen.

„Für die SPD-Fraktion steht fest: Alle Pläne für die Sporthalle Unterkirchen müssen einer seriösen Prüfung standhalten und mit der SPD-Fraktion wird es keine Sportstättennutzungsgebühr geben“, so Klaus Jürgen Reese abschließend.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>