Noch 277 Tage bis Sylvester

29.03.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Premiere im neuen Theater "Paradies" am 24. September

Am 24. September findet die Premiere im einstigen Wartesaal Erster Klasse im historischen Bahnhof in Wuppertal-Mirke (Elberfeld) statt.

Die erste Premiere, die am 24. September 2004 zu sehen sein wird: Il Ré Pastore von Wolfgang A. Mozart im neuen Klanggewand von Thomas Beimel und der Inszenierung von Reinhard Schiele und Olaf Reitz.

Bereits am 1. September wird im Bahnhof der Probenbetrieb beginnen, bis dahin sollen auch die Bauarbeiten im Theater abgeschlossen sein und damit ein neuer Ort für Musik und Theater entstehen. Die neue, privat betriebene Spielstätte verpflichtet sich einem exquisiten aber nicht exklusiven Vergnügen.

Mit dem "PARADIES" wird – als Modellversuch – eine neue Form von Kooperation zwischen Theatermachern, Musikhochschule, welche das Paradies als erweitertes Opernstudio benutzt, und einem festen Verbund europäischer Partnertheater in Spanien, Großbritannien, Frankreich und Rumänien ins Leben gerufen. Gefördert wird das Theater von der Nordrhein-Westfalen-Stiftung.

Weitere Informationen auf der Homepage des Theater "Paradies".

oaradies.bmp.jpg - Theater Paradies
Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>