Noch 225 Tage bis Sylvester

20.05.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Freitag, 5. November 2004

Wipperfürth, Phantombilder nach Sittendelikt. Täter hatte Fahrzeug mit Wuppertaler Kennzeichen. Am 28.11.2004, gegen 21:30 Uhr, befand sich eine 17-jährige Schülerin mit ihrem Hund auf dem Gehweg der B 237 in Wipperürth-Niederwipper, als sich ihr ein unbekannter Mann von hinten näherte.

fahn112004.jpg -

Wortlos hielt dieser sie an einem Arm fest und zerrte sie anschließend zu einem ca. 10m entfernt geparkten Pkw. Dort hatte ein weiterer Mann die Beifahrertür geöffnet und die Jugendliche auf die Rücksitzbank des Fahrzeuges gedrückt. Den Hund hatten sie in den Kofferraum gesperrt. Zuvor allerdings hatte dieser einen Tatverdächtigen in ein Bein gebissen. Anschließend fuhren sie mit der 17-jährigen Wipperfürtherin in das nahegelegene Industriegebiet „Am Stauweiher“. Dort stiegen beide Männer zu der Jugendlichen auf die Rücksitzbank und zogen ihr die Oberbekleidung aus. Offensichtlich wichen die Täter aufgrund der heftigen Gegenwehr des Mädchens von ihrem weiteren Vorhaben ab. Sie stießen die Geschädigte aus dem Auto und ließen den Hund frei. Sie entfernten sich mit dem Pkw in unbekannte Richtung.

Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:

1. Ca. 21 - 27 Jahre alt, ca. 1,78m groß und muskulös. Er hat kurzes mittelblondes vom Kopf abstehendes Haar und trägt im linken Ohr einen Ohrring. Der Mann ist weder Bart- noch Brillenträger. Er war mit einer schwarzen hüftlangen Kunstlederjacke mit hellen Nieten und Ketten sowie einer dunklen Hose bekleidet. Er sprach akzentfreies deutsch.

2. Ca. 25 Jahre alt, ca. 1,70 m groß und korpulent. Er hat dunkelbraunes streng nach hinten gekämmtes Haar und einen schmalen Kinnbart. Der Tatverdächtige trug eine schmale Brille ohne Umrandung, an der rechten Hand einen goldenen Siegelring und einen beigen Pullover. Er sprach deutsch mit einem leicht rollenden „R“.

Bei dem Pkw handelt es sich um einen zweitürigen Golf III mit Wuppertaler Kennzeichen. Die Farbe ist vermutlich dunkelrot. Im Fahrzeug befinden sich schwarze Sitzbezüge mit ca. 15 cm breiten blauen Streifen und ein silberfarbenes Autoradio.

 

Hinweise bitte an die Zentrale Kriminalitätsbekämpfung, Tel.: 022618199-0

 

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>