Noch 246 Tage bis Sylvester

29.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




JuLis wählen neuen Kreisvorstand

Auf ihrem letzten Kreiskongress haben die Jungen Liberalen (JuLis) Wuppertal einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Zum neuen Kreisvorsitzenden wurde der 21-jährige Auszubildende und bisherige stellvertretende Kreisvorsitzende Oliver Steidle gewählt. Er löst Daniel Haas als Vorsitzenden ab, der aufgrund seines
Umzugs nach Solingen auf eine erneute Kandidatur verzichtet hat.

Als stellvertretende Kreisvorsitzende im Amt bestätigt wurden für den Aufgabenbereich Mitgliederbetreuung und -werbung die 24-jährige Projektassistentin Gesine Röder sowie der  22-jährige Auszubildende Nicolas Thoma als Schatzmeister. Neuer Kreisverbandsorganisator ist der 17-jährige St.-Anna-Schüler Alexander Bialek. Für den Aufgabenbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde die 25-jährige Lehramtsstudentin Verena Mittmann gewählt.

Ergänzt wird der Vorstand durch die Beisitzer Tobias Wierzba, Marcus Benn, Anne-Sophie Delbrück und Florian Matthey.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>