Noch 246 Tage bis Sylvester

29.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Bezirksvorsteher-Wahlen

9 von 10 Bezirksvorstehern gehören der CDU an. - CDU: "Bestätigung der guten Arbeit der CDU in den Stadtbezirken !"

 

„Mit großer Freude kann die Wuppertaler CDU feststellen, daß in neun der zehn Bezirksvertretungen CDU-Kommunalpolitiker mit herausragenden Mehrheiten als Bezirksvorsteher gewählt bzw. wiedergewählt wurden. Damit ist das Ausnahmeergebnis der CDU von 1999 eindrucksvoll bestätigt worden.“, erklären der CDU-Fraktionsvorsitzende Bernhard Simon und der Kreisvorsitzende der Wuppertaler CDU, Jürgen Hardt, nach Abschluß der Bezirksvorsteherwahlen in den Wuppertaler Bezirksvertretungen.
Die CDU-Bezirksvertreter Ingeborg Alker (Cronenberg), Hans Willi Boukes (Langerfeld-Beyenburg), Hans Georg Heldmann (Vohwinkel), Egon Köhler (Heckinghausen-Heidt), Hans Joachim Lüppken (Uellendahl-Katernberg), Christel Simon (Oberbarmen) und Gerd Zarges (Barmen) wurden als Bezirksvorsteher wiedergewählt, während von den Bezirksvertretungen Elberfeld-West und Ronsdorf neue CDU-Kandidaten, nämlich Christa Kühme bzw. Lothar Nagelkrämer, erstmals zu Bezirksvorstehern bestimmt wurden.
Jürgen Hardt und Bernhard Simon: „Die für die Wuppertaler CDU so positiven Wahlergebnisse in den Bezirksvertretungen sind der Lohn für die bisherige bürgernahe Arbeit in den Wuppertaler Stadtbezirken.

Bemerkenswert am guten Abschneiden bei den Bezirksvorsteherwahlen ist auch das große Einvernehmen zwischen den verschiedenen BV-Fraktionen. Damit haben die Bezirksvertretungen einen guten Start hingelegt. Dies läßt den ausgeprägten Willen zur Zusammenarbeit in den BVen für die positive Entwicklung der Stadtbezirke erkennen.“

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>