Noch 246 Tage bis Sylvester

29.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Alte Forderung der GRÜNEN umgesetzt

Die GRÜNE Ratsfraktion ist erfreut, dass der Oberbürgermeister Peter Jung nun eine langjährige Forderung der GRÜNEN umgesetzt hat.

Eine Koordinierungsstelle für Wirtschaftsförderung wurde von den GRÜNEN bereits 2003 im Rat der Stadt beantragt. Damals fand der Antrag leider nicht die erforderliche Ratsmehrheit. Er zielte unter anderem darauf, eine enge Kooperation mit der städtischen Wirtschafts- und Beschäftigungsförderungsgesellschaft sicherzustellen.

Diese Aufgabe wird nun durch den zweiten Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft, Christoph Nieder, wahrgenommen. Er wird den unmittelbaren Kontakt von Unternehmen zum Rathaus sicherstellen.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>