Noch 245 Tage bis Sylvester

30.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Wuppertaler Bündnis für Familien: SPD-Fraktion fragt nach

„Wie lautet der Sachstand zum Wuppertaler Bündnis für Familien?“ In einer Anfrage bittet die SPD-Fraktion die Verwaltung im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Familie um einen Bericht.

 

Auf Initiative der SPD-Fraktion hatte der Rat der Stadt Wuppertal am 19. Juli 2004 die Initiierung eines „Wuppertaler Bündnisses für Familien“ beschlossen, dessen inhaltlicher Schwerpunkt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sein soll.

„Die Verwaltung ist beauftragt worden, ein Konzept für eine öffentlichkeitswirksame Kampagne ab Oktober 2004 zu entwickeln. Auch sollten für das Bündnis Betreuungseinrichtungen, Schulen, Elterninitiativen, Verbände, Unternehmen, Gewerkschaften und weitere gesellschaftliche Akteure gewonnen werden“, erläutert Andreas Mucke, sozialpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion. „Wir möchten gerne wissen, wie weit die Arbeiten zu diesem wichtigen Thema fortgeschritten sind.“

Quelle: SPD

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>