Noch 245 Tage bis Sylvester

30.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Barmenia-Vorstand wird erweitert

Aufsichtsräte bestellen Dr. Andreas Eurich zum stellvertretenden Vorstandsmitglied

Dr. rer. pol. Andreas Eurich wird mit Wirkung zum 1. Januar 2005 in den Vorstand der Barmenia Krankenversicherung a. G. und der Barmenia Lebensversicherung a. G., beide Wuppertal, berufen. Die Aufsichtsräte der genannten Unternehmen bestellten ihn zum stellvertretenden Vorstandsmitglied. Bisher leitete Dr. Andreas Eurich die Hauptabteilungen Vorstandsstab und Wertpapiere. In seiner neuen Aufgabe als Vorstandsmitglied wird er für die Ressorts Rechnungswesen, Wertpapiere, Leistung Barmenia Krankenversicherung a. G. und Vertrag Barmenia Lebensversicherung a. G. verantwortlich zeichnen.

Dr. Andreas Eurich wurde am 16.12.1966 in Waltrop geboren. Nach seinem Abitur im Jahr 1986 absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Continentale Krankenversicherung a. G., Dortmund.

Im Anschluss daran nahm er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln auf und promovierte im Jahr 2000 im Fach Versicherungswissenschaften.

Seine berufliche Karriere bei den Barmenia Versicherungen begann Dr. Andreas Eurich im März 2000 als Assistent des Vorsitzenden der Vorstände. Im Januar 2002 übernahm er die Leitung der Hauptabteilung Vorstandsstab und zeichnet als Prokurist heute auch für die Hauptabteilung Wertpapiere. Darüber hinaus wirkt er in unterschiedlichen Ausschüssen mit und hat die Leitung der Projektgruppe Produkte inne.

Weitere Informationen unter http://www.barmenia.de.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>