Noch 245 Tage bis Sylvester

30.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




GRÜNE: FDP schlägt unmotiviert um sich

Auf die Pressemitteilung der FDP mit dem Titel „Grüne unterstützen Stellenbesetzung nach dem Parteibuch“ reagiert die bündnisgrüne Ratsfraktion wie folgt:

„Bisher haben wir uns zu der anstehenden Stellenbesetzung der Stadtbetriebsleitung Sport und Bäder weder öffentlich noch in internen Sitzungen geäußert.
Wir werden uns auch in Zukunft zu Stellenbesetzungen weder intern noch extern äußern, insbesondere, wenn es sich um verwaltungsinterne Stellen handelt. Warum die FDP-Fraktion glaubt, dass Fraktionen auf jede Personalie Einfluss nehmen sollten, bleibt uns jedoch schleierhaft. Will etwa die FDP mit ihrer Pressemitteilung auf diese eine Personalie wie auch auf andere politischen Einfluss nehmen?“

Quelle: GRÜNE

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>