Noch 15 Tage bis zum Tag der Deutschen Einheit

18.09.2025

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Dienstag, 18.04.2006

Dienstag, 18.04.2006
060418-1-SG Beifahrer flüchtete
Am gestrigen Ostermontag, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Honda CRX - Fahrer die Goerdeler Straße in Solingen und folgte dem Verlauf der Straße nach links in die Straße Werwolf. Ausgangs der Linkskurve geriet der Honda vermutlich aufgrund der zu hohen Geschwindigkeit ins Schleudern und rutschte über beide Fahrspuren des Gegenverkehrs. Anschließend prallte er gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw. Beim Honda zerbrach das Fenster, so dass die Scherben gegen die Schaufensterscheibe eines Computermarktes schleuderten und das Schaufenster leicht zerkratzt wurde. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde auf mindestens 3000.- Euro geschätzt. Laut Zeugenaussagen entfernte sich ein bislang unbekannter Beifahrer des 25-jährigen mit blutigem Gesicht vom Unfallort. Der ca. 18-jährige, 165 cm große und mit einer rot-weißen Jacke bekleidete Beifahrer konnte auch nicht im Rahmen einer Nahbereichsfahndung angetroffen werden.

060418-2-W Fahrzeuge beschädigt
Ein junges Täter-Duo (11 Jahre / 12 Jahre) wurde am gestrigen Abend in der Ernststraße in Wuppertal-Elberfeld beobachtet, wie sie an insgesamt 5 geparkten Autos Sachbeschädigungen begingen. Die "jungen Wilden" schlugen u.a. mit einem Nothammer gegen Scheiben, Türen und Spiegel der eparkten Fahrzeuge. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Im Rahmen der Fahndung konnten das Duo in der Arrenberger Straße angehalten werden. Anschließend wurden sie den nicht erfreuten Erziehungsberechtigten übergeben.


060418-3-SG Solingerin seit 100 Tagen vermisst
Seit nunmehr 100 Tagen wird die 65-jährige Anita Schacht aus Solingen-Gräfrath vermisst. Siehe hierzu auch hiesige Pressemeldung > 060206-1-SG 65-jährige Frau aus Solingen < vermisst. Ohne Geldmittel oder Ausweispapiere verließ die Vermisste in der Nacht zum 09.01.2006 vermutlich über den Balkon die eheliche Wohnung. Die psychisch Kranke war in der Vergangenheit schon mehrmals vermisst, tauchte aber immer nach kurzer Zeit wieder auf. Das letzte Mal - im vergangenen Jahr - war sie bundesweit ohne Barmittel unterwegs und hatte sich teilweise in Obdachlosenkreisen aufgehalten. Suizidabsichten hat die Verschwundene bisher nicht geäußert. Trotz intensiver Ermittlungen fehlt seit 100 Tagen jede Spur der Vermissten. Frau Schacht ist 165 cm groß und hat schulterlanges blondes Haar. Sie ist außerdem Brillenträgerin, war mit einer auffälligen orangefarbenen Cordhose bekleidet und hatte eine schwarze Kunststofftasche bei sich. Zudem trägt Frau Schacht den Titel einer
Reiki-Meisterin. Ein Foto der Vermissten ist auf der Internetseite des Polizeipräsidiums Wuppertal (www.pp.wtal.de) unter Fahndungen abgebildet. Hinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter 0202 / 284-0 entgegen.

 

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>