
|
|
Schalke-Fan überfallen
Schal und Trikot geraubt
Wuppertal - 16.03.2008 - 13:39 - In einer Wuppertaler Diskothek feierte ein 17-jähriger Schalke-Fan am Samstagmorgen den 2:1 Erfolg seiner Mannschaft über Duisburg. Im Kassenbereich der Disko geriet der Wuppertaler verbal mit vier jungen Männern aneinander. Als er gegen 04.40 Uhr auf der Morianstr. in Richtung Hauptbahnhof unterwegs war, traf er erneut auf das Quartett. Der Versuch wegzulaufen scheiterte. Die vier holten ihn ein, hielten ihn fest und schlugen auf ihn ein. Erst nachdem er seinen Schalke-Schal und sein Schalke-Trikot ausgezogen und es ihnen ausgehändigt hatte, ließen sie von ihm ab und flüchteten mit ihrer Beute über die Grabenstraße in Richtung Fußgängerzone. Die Täter waren ca. 18 - 22 Jahre alt. Einer trug eine weiße Jacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 0202/284-0 entgegen.
Ältere Artikel im Archiv
Erschienen am: 20.03.2008
Anzeigen:
|
-
-
- -
Copyright © 1995-2025 by Portunity GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite wird mit dem CMS Portunity Portalsuite 2002 Enterprise-Edition betrieben.
Diese Seite wird im Portunity-Rechenzentrum gehostet.
Links und Verweise sollen Ihnen die Orientierung im Internet erleichtern. Diese Liste wird von uns ständig überarbeitet und ergänzt. Beachten Sie bitte: Mit dem Aufrufen der durch die Links und Verweise verknüpften Internetseiten verlassen Sie unsere Homepage. Für die Inhalte und Richtigkeit der angebotenen Informationen der aufgerufenen Seiten übernehmen wir keine Gewähr. Die weitere, insbesondere die kommerzielle Verwendung der Informationen kann durch Urheberrechte und andere Schutzbestimmungen eingeschränkt oder untersagt sein.
Hinweis: Das im Stadtnetz Wuppertal angebotene Branchenbuch enthält eine Auswahl, nicht aber alle regionalen Unternehmen der jeweiligen Branche.
|
|
|
|

|
Webcams
|
Anzeige:


|
Umfrage
|
Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>
|