Noch 249 Tage bis Sylvester

26.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




CDU-Kreisvorsitzender tritt im Wahlkreis für Solingen, Remscheid, Cronenberg und Ronsdorf an

Die Junge Union Wuppertal freut sich mit Jürgen Hardt über seine Wahl zum Kandidaten für die Bundestagswahl 2009 im Wahlkreis 104 (Solingen – Remscheid – Wuppertal II).

Jürgen Hardt, CDU- Kreisvorsitzender in Wuppertal, konnte sich gestern Abend bei der Wahl gegen seinen Solinger CDU-Kollegen Fabian Kesseler durchsetzen und erhielt die Mehrheit der knapp 200 Vertreter.

„Die JU begrüßt ausdrücklich die Nominierung von Jürgen Hardt. Denn Jürgen Hardt steht Mitten im Leben. Er hat in seinem Leben viele Erfahrungen in seinen unterschiedlichen beruflichen und politischen Stationen gesammelt. Ob als Oberleutnant bei der Marine, Büroleiter des CDU-Generalsekretärs oder als Leitender Angestellter bei Vorwerk. Diese Erfahrungen wird er als Bundestagsabgeordneter mit aller Kraft für die Menschen in Solingen, Remscheid, Cronenberg und Ronsdorf einbringen.

Die JU wird Jürgen Hardt im anstehenden Wahlkampf bei dem Ziel unterstützen, den Wahlkreis zurückzuerobern. Der Wahlkreis 104 muss im Bundestag endlich wieder eine starke Stimme erhalten! Die Wahl von Jürgen Hardt würde das garantieren.“, so kommentiert der Wuppertaler JU-Vorsitzende, David J. Ludwigs, die gestrige Wahl.



Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>