Noch 256 Tage bis Sylvester

19.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Erste Spielzeit des Leo Theaters

Loriot, Willi Winzig, Süßfrühstücker und ein Satz im Silbensee

Am 07.02. ist es soweit: Im Leo Theater geht die erste Premiere im neuen Jahr über die Bühne. Es geht um Wortspielereien, Liebesbriefe, Szenen einer Ehe und allerlei bekanntes in Loriot trifft Erhardt. Da dürfen Klassiker wie „Die Made“, Ritter Fips“, „der Fernsehabend“, Der Lottogewinner“ ebenso wenig fehlen wie die berühmte Feststellung : „Das Ei ist hart“

Mit dem Soloprogramm Ein Satz im Silbensee –Eine literarische Comedy Show zeigt Thorsten Hamer was sich nachts im Waschkeller abspielt. Dort geben Sich nämlich Goethe, Schiller, Tschaikowski, der grantelnde Karl Valentin und viele mehr die Klinke in die Hand. Sie alle warten sehnsüchtig drauf von der Unterwelt ins Nirwana zu kommen.



Kleine und große Probleme zwischen Männer und Frauen beschreibt ab 10.04. Stefan Schwarz in Der Süßfrühstücker. Ein kurzer Seitensprung mit einem Kollegen in der Mittagspause entpuppt sich als schwieriges Unterfangen als plötzlich ein Räuber auftaucht. Mit Willi Winzig hält ein Erfolgsstück von Heinz Erhardt Einzug in das kleine Theater in Langerfeld. Ab dem 20.03. zeigt sich was mit einem Finanzbeamten so alles passiert wenn er zu gutmütig ist. Erhardt selbst hat diese Komödie über 500 mal gespielt. Bevor Winzig aber dafür sorgt das gelacht wird geht es am 27.02. erst einmal ernst zur Sache: Geschlossene Gesellschaft heißt das Drama von Jean Paul Sartre. Am 20.02. wäre Heinz Erhardt 100 Jahre alt geworden. Grund genug „Herzlichen Glückwunsch“ zu sagen. Mit der Heinz Erhardt Gala macht das Leo Theater genau das. Christian Ochse sorgt an diesem Abend für das Leibliche Wohl. Und natürlich gibt es Lieblingsspeisen von dem großen Schmunzelmeister Erhardt.



Kartenvorbestellungen : 0202. 37 2 94 28



Weitere Infos: www.leo-theater.de

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>